Montag, 24. September 2012

Ich hatte gehofft, dass es besser wird, aber es wird jeden Tag schlimmer.

Kreislaufprobleme. Heute gehe ich nicht zur Schule. Mir ist furchtbar schlecht, ich habe Schwindel und mir wird schwarz vor Augen. Das Wochenende war der reinste Horrortrip. Bis morgen muss ich die Spuren verwischen. Jetzt stehen zu bleiben hat keinen Sinn. Mein Körper ist schwach, aber ich muss mich bewegen. Zuerst dachte ich, ja komm, du packst das jetzt, du lässt dir eine Überweisung geben. "Ich bin ein Anti-Tabletten Mensch. Ich mag es auch nicht wenn meine Freundin Tabletten nimmt. Wenn du eine Allergie hast oder krank bist, ist das okay. Aber etwas was du brauchst, etwas was du jeden Tag nehmen musst, geht gar nicht. Ich sag mir immer, es geht auch ohne. Du kommst auch ohne klar!", meinte mein Freund, als wir auf das Thema kamen, weil er noch etwas erkältet ist. Und ich dachte mir, wenn ich diesen Schritt irgendwann mal gehen sollte und ich vielleicht Anti-Depressiva nehmen müsste; müsste ich es dann verheimlichen? Verheimlichen....das denkt er die ganze Zeit. Er vertraut mir nicht ganz. Er kontrolliert mich. Ich musste meinen Ex aus meiner Liste löschen, musste mich entscheiden, er hat mich vor die Wahl gestellt. "Entweder der Idiot oder Ich!" Es fiel mir schwer, aber natürlich habe ich mich für ihn entschieden. Aber mein Ex und ich wollen dennoch Kontakt halten. Ich finde eine Lösung. Ich habe nichts mit meinem Ex, aber man vergisst nie den ersten Freund und ich war für ihn auch die erste Freundin. Mein Freund hat mich in die Knie gezwungen. "Du kannst anscheinend nicht zu jemanden stehen und dich nicht entscheiden, aber vielleicht wirst du es begreifen, wenn es zu spät ist" Er hat maßlos übertrieben und geweint. Aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Er hat selbst vorgeschlagen meine Nachrichten durchzulesen, mit welchen Typen was ich geschrieben habe, wenn ich nichts zu verheimlichen hätte, dürfte er das. 


Es ist besser so, dass ich heute nicht zur Schule gehe. Er wollte auf mich warten, wollte mich davor sehen. Er will mich auch morgen sehen, kommt schon morgen mit. Aber ich brauche einfach mal einen Tag für mich. Nur einen Tag. Er klingelt mich gleich an, ich muss zurückrufen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er mich manchmal bevormundet. Liegt es am Altersunterschied? 7 Jahre zwischen uns? Ich komme mir so gefangen vor. So eingesperrt. Er möchte mich nur für sich. Keine anderen Typen. "Du verschickst keine Herzchen & Küsschen an andere Typen, triffst dich nicht mit irgendwelchen, und vorallem mit keinem Ex!" Meine Eifersucht ist gar nicht mehr vorhanden. Ich hatte vor Freitag Abend mit einer Freundin tanzen zu gehen. Da hat er auch wieder herumgetänzelt. Aber ich will ihn nicht dabeihaben. Ich brauch einen Tag für mich. Er mag es nicht, wenn ich von anderen angemacht werde. 
Ich frag mich ernsthaft, warum ich das alles schreibe. Aber irgendwo muss ich mich einfach auskotzen, wenn ich sonst keinen habe. Ich hab ihn so gern, will ihn auch nicht verlieren und er ist mein Mann. Das ist er wirklich. Er hat vor, mit mir nach Paris zu fahren. Aber ich werd dauernd als die "naive Kleine" hingestellt. Selbst seine Schwester, die mich wegen ihm anschrieb, brachte das so rüber. Du weißt nicht, wer ich bin. Er weiß nicht, wer ich bin. Ihr alle wisst nicht, wer ich bin! Ich weiß es selbst nicht mal....

1 Kommentar: