Was man alles erfahren kann, nur durchs Aktenwühlen, unglaublich.
Ich muss meiner Wut und meinem Hass gerade mal freien Lauf lassen.
Zurzeit lese ich einen Brief von meiner Mutter, den sie mal an irgendwelche großen Leute geschrieben hat. Und ganz ehrlich, - ich will die Fantasie meiner Mutter haben.
Erstens mal: "... Aktuell zeigt sie folgende Auffälligkeiten: schriftliche Ankündigung einer suizidalen Handlung (sama, woher wollte die das denn wissen? Hatse etwa mein Notizbuch gelesen, obwohl da nix drüber stand??? Außerdem bedeutet es, wenn ich mich schneide, dass ich mich nicht gleich umbringe, hallooooo), wiederholtes Benennen von Angstzuständen (zu dieser Zeit mal gar nicht? Ich habe nie mit ihr über sowas geredet!), starke Depressionen (das wird ja immer geiler. WOHER willst du das wissen, meine Liebe?)"
Aber der Hammer kommt ja noch: "Halt erfährt meine Tochter zur Zeit durch meine liebevolle rundum Betreuung als Mutter." WIE BITTE? Also das wüsst ich wohl dann! Ich kann es echt nicht fassen, wie dreist und wie eine Mutter lügen kann! Zu dieser Zeit, was mittlerweile zwei Jahre her ist, war sie rein gar nicht für mich da! Und dann so ein Mist? Meine Sichtweise zu ihr ändert sich immer mehr und mehr. Ich will gar nicht wissen, was die sich jetzt immer ausmalt in ihrem Fantasiekopp da. Will jetzt auch gar nicht mehr weiterwühlen, sonst krieg ich noch mehr Aggros, grr -.-
Ich würd ihr so gern mal meine glatte Meinung ins Gesicht sagen, aber auf den Horror der daraufhin folgt, habe ich eher nicht so Lust. Dann fängt das nämlich wieder von vorne an. Hab ich denn nur so scheiß Eltern? Hoffentlich bin ich im Krankenhaus als Baby vertauscht worden, ganz ehrlich. Auf sowas kann ich verzichten.
es ist das passiert wovor ich immer angst hatte, der mit dem ich mein erste mal hatte... und viele weitere haben meinen blog gefunden. magst du mir per email deine email schreiben :D damit ich dich unter den leuten setzen kann, die weiterhin das lesen dürfen? :)
AntwortenLöschenmarie-tretow@gmx.net