Mittwoch, 21. Dezember 2011

fliegen leicht gemacht

Juhuuu. Ich lebe noch. Oder eher gesagt die Hülle, die noch existiert. Wahrscheinlich habe ich mich gestern dazu stempeln lassen oder noch besser; heute und gestern, wenn mans genau nimmt. & jeder der das lesen würde, oder ich erzählen würde.... da wüsst ich was bei rauskommt. Wie soll ich sagen? Stonend im Schlepptau mit ihm nachhause gekommen, von Mom dauernd alleswissende Blicke zugeworfen bekommen, gezittert, ein Gefühl des Fliegens, nur irgendwie total negativ... und ja. Ich hatte das Gefühl, dass er meinen zweistündigen Zustand etwas ausgenutzt hat <.< Ich lag nur auf dem Bett, die Arme über den Kopf und konnte nichts machen. Total feddisch, als hätte ich 2 Flaschen Wodka getrunken.
Das Beste ist ja, dat ich es nicht bereue. Ich weiß selbst nicht warum. Wahrscheinlich wollte ich mich genauso fühlen... auf einer Seite alle Sorgen beiseite geschoben, auf der anderen Seite...hilflos ausgeliefert. Heute Morgen dann, dadurch das ich durch die Zahnschmerzen eh nicht viel an Nahrung zu mir nehmen kann, der zwei Stunden Schlaf den Morgen, die Nacht durchgemacht wegen ihm... hab ich mich so unsicher auf meinen Beinen gefühlt. Hätte ich mich nicht im Zug hinsetzen können, wäre ich vermutlich umgekippt. Das es kein guter Umgang ist, weiß ich. Vorallem mit der ganzen Sache. Meine Gefühle sind hinter einer eisernen Mauer verschlossen, aus Angst verletzt zu werden, so ist das alles wenigstens auszuhalten. Das hab ich schonmal hingekriegt. Die Person aus dem letzten Post hat sich aus meinem Leben verpisst, weil ich so... weil mein Verhalten einfach unmöglich war. Aber wenigstens bin ich so keine Gefahr mehr für andere Seelen. Ich verletze die Menschen sowieso nur.... Aber ist es nicht irgendwie schön von einem anderen Geschlecht umworben zu werden? Auch wenn der Verdacht besteht, dass es sich nur um mein Äußeres dreht (wobei ich da nichtmal weiß was daran eine "Schönheit" ist) ... peace!


Ich melde mich wieder, wenn ich wieder mit den Füßen auf dem Grund der Tatsachen stehe... momentan dreht sich alles...

3 Kommentare:

  1. zu deinem kommentar: ja, ich weiß was du meinst. und manchmal glaube ich, ist DAS das einzige, was ich weiß ^^
    zum post: "unmöglich" - das waren seine worte, oder? ohje, ich habe sofort gänsehaut, weil es mich an die worte meines mannes erinnert. und WIE die ausgesprochen wurden... den gedanken, dass ich alle verletze, ahbe ich dann auch. dabei will ich das doch gar nicht - nichtmal ansatzweise :( und ja, es ist schön umworben zu werden :) ich hoffe, du findest bald wieder etwas boden unter deinen füßen...und wenn er so brüchig wie eine eisscholle wäre, zumindest ein bisschen mehr halt... ♥

    AntwortenLöschen
  2. und lächerlich klang das nicht, was du geschrieben hast - das möchte ich nochmal hinzufügen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du hast Recht der Druck staut sich immer mehr an. Es is schrecklich, nur wenn man den Willen hat kann man es auch schaffen aber wie oft hat man schon den Willen und die Kraft es zu lassen - fast nie.
    Manchmal möchte ich echt einfach allein sein aber zu viel Einsamkeit, treibt mich wiederum in den Wahnsinn, es ist zum Verrückt werden -.-
    Danke, lieb von dir :)
    Der Satz "Ich verletze die Menschen sowieso nur..." kommt in meinen Gedanken auch zu oft vor.

    AntwortenLöschen