Freitag, 14. Januar 2011

Mit mir kann man das machen, was ?

Ich habe es so satt! So verdammt satt! Sie lügt mir mitten ins Gesicht. Kann mit mir nicht vernünftig reden, gibt mir keine Antworten, ignoriert meine Worte. Es regt mich auf! Soviel Wut kam in mir hoch. Soviel Wut und je mehr kam, desto stärker wurde der Druck. Und das ganz allein durch meine Mutter! Wir laufen ständig aneinander vorbei. Ich könnte losheulen. Es macht mich einfach fertig! Diese Aktion hat es mitten in mein Herz geschafft. Der Pfeil, so stark wie Stein, durch meine Mauer hindurch und mitten in meinen verletzlichen Punkt.  

Kraaaaaach - Kawuuuuuummmm......

Und meine Mutter? Ohne ein Wort schlägt sie die Tür hinter mir zu. 
Ich wünschte manchmal, dass ich schon ausziehen könnte. Es ist an solchen Tagen unerträglich! Ist es sowieso schon, wenn ihr immer wieder Sachen einfallen die mich hier festhalten. Sie kann froh sein, dass ich nichts mehr habe, um mich selbst zu zerstören. Dies kann ich dem Freund meiner besten Freundin verdanken, als er es an Silvester entsorgt hat. Nach meinem gewaltigen Zusammenbruch. Ich könnte einfach in die Stadt gehen und es mir wieder holen, was ich noch tun werde, aber nicht in nächster Zeit. Ich versuche es zumindenst. Wenn sich sowas nicht wiederholt.... Ach verdammt, ich fühl mich so alleine damit. 
Vielleicht sollte ich mal wieder für einige Tage zu meiner Schwester fahren. Sie kann mich wenigstens wegen unserer Mutter verstehen. Ihr ging es ja nicht anders. Mit ihr kann ich über solche Sachen reden - nicht alles, aber wenigstens zum Teil. 
Deswegen liebe ich sie so!


 Genau die richtige Einstellung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen