Sonntag, 16. Januar 2011

Neuer Anstrich.

Nachdem mich meine liebe Mutter mit dem Staubsauger geweckt hatte und ich sowieso ne' scheiß Nacht hinter mir hatte, beschloss ich aufzustehen. Was normalerweise sehr ungewöhnlich für mich ist, um die Uhrzeit aufzustehen. Jedenfalls werd ich es mir gleich erstmal gut gehen lassen, weil ich baden gehe (:
Jaha. Ich mach mich sauber. Danach werd ich alte Klamotten anziehen und dann gehts ran ans Streichen. Meine Farbe kam ja schon am Freitag an. Weinrot. Daraus mix ich Altrosa. Hoffentlich wird das was, aber zuerst muss ich die Wände noch weiß streichen, damit das gleichmäßig wird. Ich bin da etwas pingelig. Und wenn wenigstens schonmal die Farbe an den Wänden ist, gehts ans Umgestalten. Hier und da wird was Neues gekauft. Einiges hab ich ja schon neu gekauft. Das Problem ist immer nur, einem fehlt das Geld dazu. Deshalb werd ich jetzt sparen. Jedenfalls bis Februar. Bis dahin müsste ich das Geld für die fehlenden Sachen zusammenhaben. Ich freu mich drauf. Auf mein neues gestaltetes Zimmer, wenns fertig ist. 
Vielleicht mach ich dann auch mal Bilder, vielleicht auch nicht. 
Kommt drauf an, obs euch interessiert (;
Ich empfinde das auch ein bisschen als Neuanfang. Weiß jetzt nicht, wie ichs anders nennen kann. Aber ja. Weil dann durch die neue Gestaltung all die Erinnerung aus den letzten Jahren ausgelöscht werden. Nicht ganz, aber wenigstens die unangenehmen Erinnerungen. Ja, vielleicht klingt das krank, aber solange ich das denke, ist das gut. Ich stells mir einfach vor <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen