Scheiß Tag. Scheiß Woche. Scheiß Monat. Scheiß Jahr. Es fühlt sich alles so an. Es fühlt sich alles so schrecklich gleichgültig an. Nichts klappt. Rein gar nichts. Dabei habe ich mich verbessert.
Nur die, ja die sehen es nicht...
"(...) ja und dann hat's irgendwann bei mir 'Klick' gemacht."
"Das glaube ich dir sogar. Nachdem was ich von dir gehört habe, ist das echt super!"
Und die blöde Kuh gleich darauf:
"Aber hier und da gibt's schon noch Dinge, an denen du arbeiten musst. Ich musste heute schon eine halbe Stunde auf dich warten. Das sind alles nur Fortschritte. Gibt noch viel zu tun."
Ganz super. Da zerstört die wieder mein ganzes Selbstvertrauen. Macht mich wieder total schlecht, nur weil sie es nicht so sieht wie Andere! Ist doch ganz normal wenn ich dann sage, dass überhaupt nichts klappt, wobei ich doch schon soviel geschafft habe. Jedenfalls das ich es aus der 'Mir ist alles egal, mir ist meine Zukunft egal, ich hau ab' - Phase herrausgeschafft hab. Warum sieht jeder nur meine Vergangenheit? Warum?
Und morgen, ja morgen fängt das wieder an. Hin zu den Enten, die alles bestimmen wollen. Das nächste Gespräch steht an. Da erzählt die blöde Kuh bestimmt wieder nur das, was ich noch nicht geschafft habe. Und nicht, was ich geschafft habe. Die wollen sich nur dann als zufrieden abgeben, wenn alles, aber auch alles bis ins kleinste Details perfekt ist.
Hey, aber noch 4 Monate, dann bin ich sie endlich nach 4 Jahren los!
Was für' eine Befreiung das wird!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen