Dienstag, 17. Januar 2012

I'm just not okay.


Wie konnte ich mich nur so gehen lassen? Es ist über mich gekommen. Und ich habe immernoch nicht genug. Ich will mehr und mehr. Mehr und mehr bluten. Verbluten. Ich komm mit meinen Gedanken nicht mehr klar. Habe Pläne im Kopf. Habe Bilder im Kopf, die nur darauf warten, Wirklichkeit zu werden. Aber ich will mich langsam & quälend töten. Von innen nach außen. Von außen nach innen. Vielleicht bin ich dabei... mich aufzugeben, vielleicht auch nicht... ich habe keine Ahnung mehr...von mir. Keine Ahnung, was als nächstes passiert. Ich habe keine Kontrolle mehr, bin außer Kontrolle. Will nicht gerettet werden. Nur ich kann das. Und ich will nicht. Es ist zu anstrengend. Wörter hallen in mir; 
"Du wirst nicht gebraucht. Du bist schlecht. Hau ab. Keiner will dich hier haben. Du machst die Menschen nur traurig. Du wirst nicht geliebt. Sowas wie dich, kann man nicht lieben. Verrecke.."

Worte sind Messer.
Hinterlassen Schaden, Narben...
Ich will nichts anderes glauben.
Nur aufgeben, sonst nichts.

2 Kommentare:

  1. krass, was geht?! irgendwie kann ich das nicht verstehen wie man sich selbst so fertig machen kann... aber ich hoffe, dass du dich nicht "langsam & quälend tötest"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub du schreibst in deinem blog immer das was ich fühle ._.

      Löschen